Bosch eBike

Bosch eBike

Service - Reparatur - Verkauf
Wir sind autorisierter Fachhändler für Bosch eBikes!

Stadt entdecken!

Städte, Metropolen, urbaner Raum - Orte der Begegnung. Sie prägen Mensch und Gesellschaft. eBikes werden dabei zunehmend ein elementarer Bestandteil urbaner .455Mobilität.

Abenteuer erleben!

Menschen gehen auf Reisen, sie entdecken und erkunden – sie erleben Abenteuer. Mit einem sanften elektrischem Schub wird das für viele noch etwas einfacher.

Voraus denken!

Ein Blick in die Zukunft: Wie werden wir leben, arbeiten, uns fortbewegen? So manches denken wir neu.

Bosch Active Line

Bosch Performance Line

Schulungen

Wir bilden uns regelmäßig weiter und nehmen an Schulungen teil, um auf dem neuesten Stand zu bleiben!

Bosch eBike Zertifikat

Reichweiten-Assistent

Der Reichweiten-Assistent hilft bei der Berechnung der Reichweite für eine Tour mit dem eBike unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien wie z.B. Fahrverhalten, Geländeart und Windbedingungen.

Zur Reichweiten Website >

Mehr Infos unter:

www.bosch-ebike.com